Stephanie & Stephan trennen sich – hier wird ihnen geholfen

Übers Bacherl führt ka Brückerl mehr, schade die Volksmusik kann keine Brücke mehr sein. Natürlich ist das traurig, aber wie bei Promis üblich, im Gegensatz zum gemeinen Volk, sie streiten sich nicht, man trennt sich in aller Freundschaft – zumindest am Anfang.

Sollte die Freundschaft enden und Stephan  & Stephanie wissen wollen, was Familienrecht ist, schenken wir Ihnen folgenden Ratgeber:

http://www.isuv.de/tiki-read_article.php?articleId=439

Zu empfehlen ist auch ein Anwalt eine Anwältin mit Prinzipien:

http://www.isuv.de/tiki-read_article.php?articleId=407

Stephan &  Stephanie, wir hoffen ihr habt einen Ehevertrag, aber auch jetzt könnt ihr noch einen Scheidungsvertrag schließen:

http://www.isuv.de/tiki-read_article.php?articleId=156

Werbeanzeigen

Über isuv

ISUV-Bundesvorsitzender ISUV - Trennung/Scheidung, Ende einer Beziehung, aber auch Chance zum Neuanfang
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s